Ehrung des Parlamentärs Wladimir Gall – Vorankündigung

Erstellt am: Fr. 14 Februar 2020 von Regula Antoni Kein Kommentar

Wir laden ein zur Ehrung von Wladimir Gall am 30. April 2020, 16 Uhr an der Gedenktafel im Durchgang zur Zitadelle Spandau! Er war der Parlamentär der Sowjetarmee, als in den letzten schweren Kämpfen Spandaus auch die Entscheidung zu treffen war, Sturm auf die Zitadelle oder Verhandlungen mit den dort verschanzten Deutschen! Sein Mut und […]

...den ganzen Beitrag lesen

Ehrung von Wladimir Gall

Erstellt am: So. 30 April 2017 von Gavroche Kein Kommentar

SBgR und VVN/BdA laden ein zur Ehrung von Wladimir Samoilowitsch Gall und Wassili Iwanowitsch Grischin Am 2. Mai um 15 Uhr an der Gedenktafel im Durchgang der Spandauer Zitadelle werden wir an das Ende des zweiten Weltkrieges denken und dabei besonders und exemplarisch an die Leistungen Wladimir Galls zur unblutigen Befreiung der Zitadelle. Spandau war […]

...den ganzen Beitrag lesen
Free Mumia