Kein Kiez für Nazis!

Erstellt am: So. 10 März 2019 von Franzimor Kein Kommentar

Seit einigen Tagen hat nicht einmal 600 Meter vom Spandauer Jobcenter entfernt am Brunsbütteler Damm 112 eine neue Filiale des Markenlabels „Thor Steinar“ eröffnet. Warum dort? In einer Gegend, in der Autohäuser, Industrie und wenig Wohnbesiedlung zu finden ist, können wir nur vermuten – der kaufinteressierten Klientel ist kein Weg zu weit, die Betreiber möchten […]

...den ganzen Beitrag lesen

Ein Antrag in der BVV – Weh und Ach bei der AfD

Erstellt am: So. 14 Oktober 2018 von obsoleter Kein Kommentar

Nach der permanenten In-Beschlag-Nahme der Zitadelle durch Parteiveranstaltungen, Sommerfeste, Lobhudeleien oder anderes Zeug durch die AfD musste unbedingt ein Antrag her, diese Nutzung durch ein allgemeines Verbot (oder den Verzicht) auch für andere Parteien zu untersagen. Die Spandauer Parteien waren schon im letzten Jahr nicht zuletzt durch die Lokalpresse für das Anliegen sensibilisiert worden, damals […]

...den ganzen Beitrag lesen
Free Mumia