Antifaschistisches Solikonzert (Update)

Erstellt am: Do. 09 Dezember 2010 von admin Kein Kommentar

Wir freuen uns, anlässlich des Antifaschistischen Solikonzertes, welches wir am Samstag, dem 18.12.2010, zu Ehren Erich Meiers veranstalten, euch einen weiteren Act ankündigen zu können. Selbst die Punch up Pogos aus dem schönem Elstal beehren unseren verschlafenen Bezirk. Wir freuen uns auf ein brechend volles Haus, also kommt nicht alleine. 😀 zum Artikel

...den ganzen Beitrag lesen

Erich Meier zum Hundertsten

Erstellt am: So. 24 Oktober 2010 von Gavroche Kein Kommentar

Als sich die Weimarer Republik immer mehr verabschiedete – was am 30.01.1933  in der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gipfelte – gab es für den aktiven Widerstand zunehmend weniger Schlupflöcher. Hatten bei der Reichstagswahl am 5. März 1933 noch 81 Kommunisten Mandate erhalten, wurden diese auf der Grundlage der Reichstagsbrandverordnung am 8. März wieder annuliert. Für den […]

...den ganzen Beitrag lesen
Free Mumia