seit einigen Wochen treiben sich auf Facebook Leute herum, die mit dem Titel Bündnis GEGEN Rechts – Spandau und seinen Abwandlungen bis zu unserem Namen von sich reden machen….

Bildschirmfoto 22.10.2016

Bildschirmfoto 22.10.2016

Wir kennen niemanden davon und eine Sichtung des Facebook-Auftrittes konnte da nicht abhelfen. Im Baukastensystem schnell hingehuscht? Das kann auch der VS.

Inzwischen gibt es Berliner Gruppen, die mit dieser Gruppe unter der Angabe: Spandauer Bündnis gegen Rechts zusammen arbeiten. Das empört uns doch sehr, denn, sie sind nicht nur NICHT das Original, nein, es ist nicht ersichtlich, wer genau sich dahinter versteckt. Schnell kann auf diese Weise Rufschädigung betrieben werden. Und wem nutzt diese schließlich? Einer weiteren Entzweiung aktiver Kräfte, die für gemeinsames Agieren nötig wären. Somit stützen sie also das System. Trotz mehrfacher Versuche der Kontaktaufnahme durch uns kam es bisher zu keiner Reaktion.